Termine

NOV
20
20.11.2017 20:00 - 22:00
Probe: GF

MAR
17
17.03.2018 8:00 - 23:59
Bockbierfest

Unser Vorstand Benjamin und seine Tina haben geheiratet. Bei Temperaturen die dem Innenangriff bei der Brandbekämpfung sehr nahe kamen, gaben sich die beiden im Rittersaal zu Achberg das Jawort.

20120630-DSC_1557

Anschließend gab's Sekt sowie Kaffee und Kuchen im Schlosshof.

Für die Fahrt nach Hergensweiler warteten auf Tina und Benny gleich zwei Brautautos. Natürlich wird der Vorstand im festlich geschmückten Feuerwehrfahrzeug gefahren.

Für den Abend hatte die Feuerwehr Maria-Thann mit Helmut eine Reder vorbereitet, die leider dank Richard und Georg etwas anders endete: das Geschenk flog an die Decke! Außerdem war da noch die Demonstration, weil es weder eine Brautenführung/Bräutigamenfürung noch Trauzeugen gab - das geht natürlich nicht und die Folge war ein Sketch mit Tina & Benny in 25 Jahren ("gefühlte 50 Jahre") bei der Eheberatung. Problem der Beiden: ER mag nicht mehr - "Geschirrspülen".

Neue Downloads

Blutspende

Zum Seitenanfang