Termine

NOV
20
20.11.2017 20:00 - 22:00
Probe: GF

MAR
17
17.03.2018 8:00 - 23:59
Bockbierfest

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen der Kreuzung B12/32 bei Hergatz und der Bikermühle wurde unter anderem die Feuerwehr Maria-Thann alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind frontal zusammen gestoßen. Mehrere Personen wurden eingeklemmt.

Einsatzfahrt

Bei dem tragischen Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Eine Person konnte nur noch Tod aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die Feuerwehren aus Hergensweiler und Wangen, sowie Heimenkirch befreiten die Verletzen mit dem hydraulischen Rettungssatz aus ihren Fahrzeugen.

  • Einsatzort: B12 Hergatz - zwischen Abzweig B32 und der Bikermühle
  • Einsatzdatum: 25.07.2013, ca. 19:30 Uhr
  • Einsatzdauer: ca. 5 Sunden
  • Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehren Hergensweiler, Heimenkirch, Wohmbrechts, Wangen, Polizei, Rettungsdienst

Neue Downloads

Blutspende

Zum Seitenanfang