Termine

NOV
20
20.11.2017 20:00 - 22:00
Probe: GF

MAR
17
17.03.2018 8:00 - 23:59
Bockbierfest

Eine Haustüre wurde für eine Mutter und deren zwei Jahre alten Tochter zum Problem. Die Mutter war kurz ohne den Haustürschlüssel nach außen gegangen als die Türe in Schloss fiel...

Die verständigte Polizei rief sofort die Feuerwehr Maria-Thann zur Türöffnung. Für die moderne Haustüre wurde das Türöffnungswerkzeug der Feuerwehr Lindenberg angefordert.

Die Mutter und die Feuerwehrkammeraden beschäftigten das Kind am Fenster neben der Haustüre. Die Kollegen der Feuerwehr Lindenberg öffneten die Haustüre innerhalb weniger Minuten ohne Beschädigung.

  • Einsatzort: Maria-Thann, Ort
  • Einsatzdatum: Freitag 02.01.2015, ca. 12:45 Uhr
  • Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
  • Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehrführung, Feuerwehr Lindenberg, Polizei, Rettungsdienst

Vielen Dank für die Erlaubnis die Einsatzbilder veröffentlichen zu dürfen (diese sind im Vergleich zu den meisten mal schöne Bilder mit Happy End)!

Neue Downloads

Blutspende

Zum Seitenanfang