Termine

OCT
4
04.10.2017 19:30 - 21:00
Atemschutz Sitzung

OCT
5
05.10.2017 20:00 - 22:00
Probe: GF

OCT
9
09.10.2017 20:00 - 22:00
Probe: 1 + 4

Da eine Person seit längerem abgängig war, wurde gegen Sonntagmittag die Feuerwehr (FW) Maria-Thann zu einer Türöffnung alarmiert. Zusätzlich wurde die FW Opfenbach mit Türöffnungsatz angefordert.
Einsatzfahrt web

Um möglichst schnell Zugang zur Wohnung zu erhalten, wurde Parallel gearbeitet. Während die FW Opfenbach mit dem Türöffnungssatz die Wohnungseingangstüre öffnete, stieg die FW Maria-Thann über ein Fenster ein.

Somit konnte alsbald die Wohnung an die Polizei und die Rettungskräfte übergeben werden.

  • Einsatzort: Gemeindegebiet

  • Einsatzdatum: 10.04.2016, 11:28 Uhr

  • Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

  • Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Opfenbach, Polizei Lindenberg, Rettungsdienst, Notarzt, Kriseninterventionsteam (KIT)

Neue Downloads

Blutspende

Zum Seitenanfang